Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund  

Bernd Neumann ist neuer Mitarbeiter in der Geschäftsstelle

Seit dem 17.01.2022 verstärkt er das Team in Watzenborn-Steinberg.

Autor:

Bereichsleiter und Vizepräsident Öffentlichkeitsarbeit

Bernd Neumann ist 55 Jahre alt, verheiratet, hat zwei erwachsene Söhne und wohnt in Ehringshausen, im Lahn-Dill-Kreis. Der gelernte Industriekaufmann war zuletzt elf Jahre als stellvertretender Leiter einer Jugendbildungsstätte in Wuppertal tätig und kehrt beruflich nach Mittelhessen zurück.

Bernd Neumann wird im Wesentlichen im administrativen Bereich in der Geschäftsstelle tätig sein. Des Weiteren sollen zukünftig spezifische Aufgabengebiete, wie zum Beispiel Ehrungen, Minimeisterschaften, oder das neukonzipierte Projekt „Aufbruch 2022“ von ihm mit betreut werden.

Für den Ehringshäuser ist Tischtennis kein Fremdwort. In seinem Heimatverein TTC 1951 Ehringshausen e.V. ist er seit vielen Jahren sowohl im aktiven Bereich als auch auf Vorstandsebene tätig. Darüber hinaus kann er auf mehr als 20 Jahre Jugendleiter- und Jugendtrainertätigkeit zurückschauen. „Gerade die Jugendarbeit liegt mir sehr am Herzen. Ich bin sicher, dass ich mich gerade im Bereich der Kinder- und Jugendförderung beim HTTV gut einbringen kann“.

Wir begrüßen Bernd recht herzlich im Team des HTTV.

Er ist zukünftig wie folgt zu erreichen: (Tel.: 06403/9568-59 oder per E-Mail: neumann@httv.de).

Aktuelle Beiträge

Partner und Sponsoren