Zum Inhalt springen

Turnierserie  

Schwanheim triumphiert beim Juniorcup

Der Spielbetrieb wurde auch in allen Nachwuchs-Klassen abgebrochen, dafür haben Vereine aber Gelegenheit, einen Juniorcup auszurichten.

Spannung pur beim „ersten Schwanheimer Juniorcup in 2022“: Mit einer gehörigen Portion Motivation und Ehrgeiz gingen die 14 Teilnehmer den heutigen Juniorcup in Schwanheim an.

Alle Spiele wurden nach dem Schweizer System über sechs Runden ausgetragen. Die überragenden Spieler waren Rayan Sandid mit 5:1 Spielen auf dem 1. Platz und Amenay Tekle mit 5:1 Spielen auf dem zweiten Platz, beide sind von der TuS 1872 Schwanheim. Insgesamt gingen 7 Schwanheimer Nachwuchsspieler an den Start, um ihre ersten Erfahrungen bei den Wettkämpfen zu optimieren.

Auch gab es bei dem Juniorcup fast in jeder Runde enge Matche über 4 oder 5 Sätze. Bei allen Runden kristallisierten sich die besten Spieler schnell heraus, die in laufenden Einzelrunden gegeneinander antreten durften. Alle Spiele fanden ausnahmslos in einer fairen und guten Atmosphäre statt. Alle 14 Teilnehmer verbrachten mit den vielen spannenden Spielen einen schönen Abend in Schwanheim.

Alle Kinder, die den Spaß am Tischtennis noch entdecken wollen, sind eingeladen, am Training teilzunehmen!

Infos bzgl. Kindertraining erhalten Sie von unseren lizenzierten Tischtennislehrern. Kontaktaufnahme gerne über: jugendwart-tt@tus-schwanheim.de

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren