Zum Inhalt springen

Schulsport  

Schulsport: Urkundenvorlage

Welches Kind hat nicht gerne eine Urkunde in der Hand?

Wie bekomme ich Kinder von einer Aktion in der Schule (Aktionstag, AG, Schnupperkurs, Sportunterricht) in mein Vereinstraining?

Wer hat es schonmal mit einer Urkunde versucht, auf der direkt die Trainingszeiten des Vereins stehen? Kinder zeigen gerne etwas vor, ein Zettel verschwindet vielleicht einfach in der Tasche. Eine Urkunde erhöht die Chance, dass es "zu Hause" gezeigt wird. 

Nachstehend ist eine Mustervorlage zu finden, die einfach digital ausgefüllt und ausgedruckt werden kann.  Schon können die Kinder mit einem Grinsen und einer Urkunde in der Hand aus der Schule gehen und dann den Weg ins Vereinstraining finden.

Weitere Informationen zum Thema Schulsport und den Unterstützungsangeboten des HTTV sind unter folgendem Link zu finden.

Schulsport: Hessischer Tischtennis-Verband (httv.de) 

 

 

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren