Zum Inhalt springen

Aufbruch  

Premiere des TischTennisStammtisches Darmstadt-Dieburg

Miteinander ins Gespräch kommen, Ideen austauschen, Stimmung kreieren

In kleiner Runde fand der erste TischTennisStammtisch Darmstadt-Dieburg Anfang Juli beim 1. TTC Darmstadt statt. Kreiswartin Ursula Luh-Fleischer begrüßte Vertreter von sieben Vereinen. Der Strukturmanager Jens Thorwächter-Jeton hatte ein neues Förderangebot für Tischtennis im Kindergärten und Hort mitgebracht, das auf großes Interesse bei den Anwesenden stieß. Außerdem wurden die Themen Schiedsrichterausbildung und Spielplangestaltung besprochen. Auch der Austausch über Allgemeines rund um den Tischtennissport kam nicht zu kurz.

„Genau diese lockere Atmosphäre haben wir uns gewünscht“, sagt Kreiswartin Ursula Luh-Fleischer. „Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin, zu dem trotz der Ferienzeit hoffentlich mehr Tischtennisbegeisterte kommen werden.“

Der nächste TischTennisStammtisch Darmstadt-Dieburg findet am Dienstag, 23. August 2022, ab 19:00 Uhr bei Grün Weiß Darmstadt, Dornheimer Weg 27 in Darmstadt statt.

Text und Bild: U. Luh-Fleischer

_____

Weitere Informationen zum Projekt sind hier zu finden: https://www.httv.de/sportentwicklung/aufbruch/

Aktuelle Beiträge

Partner und Sponsoren