Zum Inhalt springen

Turnierserie  

Junior-Cup der SGK Bad Homburg

Erster Juniorcup im neuen Format

Autor:

Bereichsleiter

Der erste Junior-Cup im neuen Format fand am 01.10.2022 in Bad Homburg bei der SGK Bad Homburg statt. Es war ein voller Erfolg für alle Spielerinnen und Spieler!

Über sechs Runden spielten sich Manuel Herwig, Jan Siemon und Elina Lang (alle von der SGK Bad Homburg) auf die ersten drei Plätze.

Die 13 Teilnehmer aus vier verschiedenen Vereinen freuten sich am Ende des Turniers über die neuen Sammelhefte, in die sie direkt ihren zweiten Juniorcup-Taler kleben konnten.

Der erste Junior-Cup-Taler ist bereits im Sammelheft eingeklebt. Nun fehlen den Spielerinnen und Spielern nur noch drei weitere Taler bis zur ersten Prämie.

Die nächste Möglichkeit einen Taler zu sammeln, bietet die SGK Bad Homburg am 29.10.22 um 11 Uhr in der Turnhalle der Ketteler-Francke-Schule.  

Anmeldungen für den Junior-Cup sowie weitere Informationen finden Sie hier. https://www.httv.de/turniere/junior-cup/ 

Text und Fotos: Xenia Binder

Aktuelle Beiträge

Partner und Sponsoren