Zum Inhalt springen

Turnierserie  

Zwei Junior-Cups innerhalb von 24 Stunden

TV Weißkirchen richtet gleich zwei Junior-Cups aus!

Autor:

Bereichsleiter

Am letzten Oktoberwochenende gab es die Möglichkeit gleich zwei Mal die begehrten Taler zu erhalten. Freitags durften alle Teilnehmer mit einem maximalen QTTR-Wert von 900 Punkten starten. Samstags war eine Teilnahme bis 1100 TTR-Punkten möglich.

Jeweils acht Spielerinnen und Spieler lieferten sich über sieben Runden faire und spannende Spiele. Gespielt wurde immer „Jeder-Gegen-Jeden“. Die insgesamt 16  Kids aus fünf verschiedenen Vereinen freuten sich am Ende des Turniers über die Sammelhefte, in die sie direkt die erspielten Juniorcup-Taler kleben konnten. Die beiden Tage waren ein voller Erfolg für alle Spielerinnen und Spieler! Eltern, Betreuer und vor allem die Kinder waren von diesem Turniersystem total begeistert.

Noch in diesem Jahr wird es beim TVW die nächsten Möglichkeiten geben, die begehrten Taler zu bekommen. Im Dezember wird es einen Cup ausschließlich für Mädchen geben. Die Veranstaltungen werden über clickTT veröffentlicht.

Text und Fotos: Jessica Linker

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren