Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund  

Neuer Mitarbeiter in der Geschäftsstelle: Matthias Bomsdorf

Zum 1.9.2023 hat Matthias Bomsdorf die Arbeit in der Geschäftsstelle des HTTV aufgenommen.

In den vergangenen Jahren hat der 39-jährige Vater zweier Kinder beim Deutschen Tischtennis-Bund gearbeitet, zunächst als Mitarbeiter im Jugend- und Erwachsenenleistungssport, später als Referent Verbandsentwicklung. Hauptsächlich wird er beim HTTV Peter Metzger in der Buchhaltung unterstützen und in der Öffentlichkeitsarbeit (u.a. in der Veröffentlichung des Plopp) mitwirken.

Selbst aktiv spielt er Tischtennis seit mittlerweile 33 Jahren, aktuell in der Regionalliga Südwest beim TTC Weinheim.

Erreichbar ist er unter der Telefonnummer 06403 9568-59 zu den üblichen Geschäftszeiten und über E-Mail (bomsdorf@httv.de).

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren