Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend  

Medaillenträume im Gepäck

Deutsche Mannschaftsmeisterschaften des Nachwuchses

Während der Spielbetrieb in Hessen mit Beginn der Sommerferien zur Ruhe kommt, steht für vier hessische Nachwuchsteams am Wochenende der Saisonhöhepunkt bevor. Gesucht werden die deutschen Mannschaftsmeister in den Altersklassen 15 und 19. Mädchen und Jugend 15 suchen ihre Besten in der Sporthalle Am Viadukt, Holzgartenstraße 28 in Bietigheim-Bissingen. Parallel dazu gehen die Mannschaften von Mädchen und Jugend 19 in der Landessportschule Sachsen-Anhalt, Arendseer Straße 4 in der Hansestadt Osterburg, an die Tische.

Der TTC Langen ist bei den Mädchen 19 eines der Teams, das um eine Medaille spielen kann. Auch bei der Jugend 19 zählt der hessische Vertreter, TV Eschersheim, zum erweiterten Kreis der Medaillenanwärter. Der TV Bad Orb fährt mit berechtigten Medaillenhoffnungen zum Wettbewerb der Mädchen 15. Lediglich Außenseiterchancen sind dem TV Niederrad, dem hessischen Vertreter im Wettbewerb Jugend 15, einzuräumen.

Alle Details zum Teilnehmerfeld sowie Auslosungen und Ergebnisse unter https://www.tischtennis.de/mkttonline.html.

 

 

Aktuelle Beiträge

Partner und Sponsoren