Zum Inhalt springen

Bundesfinale in Koblenz: Steckbriefe der 40 "minis" jetzt online

Von Freitag bis Sonntag spielen 40 "minis" die Sieger beim 21. Bundesfinale der mini-Meisterschaften in Koblenz aus. Vorab verraten die Mädchen und Jungen schon mal etwas mehr über sich.

Die Spannung steigt für die "minis". Am Freitag beginnt das 21. Bundesfinale der mini-Meisterschaften in Koblenz. Vorab präsentiert der DTTB die Steckbriefe der insgesamt 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Alle "minis" haben den schon traditionellen Fragebogen ausgefüllt, in dem sie etwas mehr über sich verraten als ihre Tischtennis-Klasse. Melissa aus Bremen hat "Tischtennis, Fußball und Schnecken suchen" als Hobbys angegeben. Über die 10-jährige Julia aus dem Rheinland sollte man wissen: "Wenn ich mal verliere, ist es auch nicht schlimm." Und wenn Daniel aus Sachsen drei Wünsche frei hätte, wären die ganz klar: der Weltmeistertitel im Tischtennis, einen Tag beim FC Bayern und Poster von Jan-Ove Waldner.

Die Liste finden Sie unter www.tischtennis.de

Aktuelle Beiträge

Partner und Sponsoren