Zum Inhalt springen

Manfred Briel als Kreiswart im TT-Kreis Waldeck-Frankenberg wiedergewählt

Beim Kreistag waren bis auf drei Vereine alle vertreten. Kreiswart Manfred Briel (Foto) war mit dem harmonischen Verlauf und allen einstimmigen Personalentscheidungen sehr zufrieden. Für die nicht mehr kandidierende Carina Ahlborn wurde als neuer Kreissportwart Hans-Peter Reuter gewählt. Alle anderen Positionen wurden wieder von den bisherigen Amtsinhabern eingenommen.

Neben den Wahlen konnten zahlreiche Ehrungen für verdiente Mitarbeiter des Kreises und der Vereine vorgenommen werden. Besonders froh war man über die Unterstützung des Vizepräsidenten Wieland Speer im Hinblick auf die Trainerfortbildung, die nun doch in der nächsten Woche sichergestellt werden konnte.

Die geehrten Kreis- und Vereinsvertreter in guter Laune nach dem Kreistag mit ihrem wiedergewählten Kreiswart Manfred Briel (links) vor dem Bürgerhaus in Korbach-Nordenbeck.



Bericht und Fotos von Wieland Speer

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren