Zum Inhalt springen

Sommerlehrgang in der Sportschule Frankfurt hat begonnen

14 Teilnehmer zwischen 8 und 70 Jahren haben heute die ersten Trainingseinheiten in der Landessportschule Hessen absolviert. Unter der fachlichen Anleitung von vier Trainern (Alexander Franz, Karina Kittel, Michael Kraft und Wieland Speer) erlernten sie heute verschiedene Beinarbeitstechniken und trainierten den VH-Aufschlag und VH-Topspin.

Das Aufwärmen mit dem Gymnastikball fordete schon gleich die koordinativen Fähigkeiten der Teilnehmer.

Noch bis zum 8. August läuft dieser erstmalig durchgeführte Lehrgang für jederman im HTTV.

Interessierte Teilnehmer können sich auch gerne noch jetzt tageweise anmelden. Der Tagespreis beträgt 10,- Euro pro Person. Kosten für Übernachtung und Verpflegung kämen eventuell noch hinzu.

Interessenten wenden sich bitte direkt an den Lehrgangsleiter Wieland Speer, Handy: 01 79 - 5 35 25 35.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren