Zum Inhalt springen

HTTV-Kader bereitet sich auch in Schweden auf die neue Saison vor

14 Spieler des HTTV und die beiden Trainer Ola Einarsson (Foto) und Georg Imhof befinden sich dem 31. Juli in Olofström (Schweden), um dort mit anderen spielstarken Skandinaviern ein Trainingslager zu absolvieren.

Schon seit vielen Jahren reist der gebürtige Schwede und Hessische Verbandstrainer Ola Einarsson mit seinen Spielern im Sommer zur Vorbereitung in seine Heimat, um dort die Spieler optimal auf die neue Saison einzustimmen.

Nun sind erstmalig auch die Südhessen dabei, die von dem neuen Verbandstrainer Georg Imhof betreut werden. Mit den beiden Verbandsbussen wurde die lange Reise (mehr als 12 Stunden Fahrzeit) vergangenes Wochenende angetreten.

Der Lehrgang dauert noch bis zum 8. August an.

Folgende Spieler sind dabei:
Annabelle Bey, Simone Bienstadt, Susanne Dargusch, Silvana Gendritzki, Heike Grebe, Natascha Gwosdz, Alina Rölke, Bernard Blinstein, Patrick Franziska, Torsten Gwosdz, Christopher Horn, Eric Immel, Sebastian Oehlmann und Andreas Schreitz.

Am 17. August beginnt dann für den Verbandskader der Saisonvorbereitungslehrgang in der Sportschule in Frankfurt.

Bericht und Fotos von Wieland Speer

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Neuenhainer TTV topgesetzt

Am kommenden Wochenende finden in Chemnitz (Jugend 15) und Albersweiler (Jugend 19) die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften statt. Der...

Partner und Sponsoren