Zum Inhalt springen

Mitfahr-Börse geplant !!

Zu zweit, dritt oder viert fährt es sich besser als solo. Wir wollen etwas tun, um "reisefreudige" Tischtennisfreunde zusammenzubringen.

Wer kennt es nicht, das Problem: Du möchtest zu einem interessanten Tischtennis-Event, das Auto ist kaputt und mit dem Moped 350 Kilometer quer durch Deutschland zu fahren bei Fön und Nieselregen ist vielleicht auch nicht Deine Sache. Natürlich erklärt Dir dann noch Dein bester Kumpel aus dem Verein: "Hättest Du das bloß 5 Minuten früher gesagt, dann wäre ich gefahren. Aber jetzt habe ich schon woanders fest zugesagt."

Wir möchten Abhilfe schaffen und eine Mitfahrbörse ganz zwanglos ins Leben rufen. Egal, ob Du zu einem TT-Spiel oder -Turnier mitgenommen werden möchtest oder ob Du meinst, Dein Smart müsste endlich mal so richtig voll werden und Plätze anbieten kannst, hier bist Du dann an der richtigen Adresse. Dabei muß es sich keineswegs auf Tischtennisfahrten innerhalb Hessens beschränken. Der Darmstädter, der zum Damen-Bundesligaspiel nach Tostedt möchte, ist hier ebenso willkommen wie der Kasselaner, den es zum Match nach Gräfelfing zieht.

Zunächst möchten wir uns aber einen kleinen Überblick verschaffen, ob dieser Service für Euch überhaupt interessant ist und wieviele Besucher der HTTV-Seite grundsätzlich interessiert wären, entweder als Fahrer oder als Beifahrer. Schickt einfach eine kurze Mail mit Eueren Meinungen, Wünschen und Anregungen an:

docstephan@aol.com

Wir werden dann - sofern die Nachfrage gegeben ist - ein unbürokratisches, übersichtliches System entwickeln, das es den Interessenten ermöglicht, Kontakt untereinander aufzunehmen und somit die Chance erheblich zu vergrößern, zu den Tischtennisveranstaltungen zu gelangen bzw. in netter, fachkundiger Gesellschaft dorthin zu fahren.

Viele Grüße

Stephan Roscher

Aktuelle Beiträge

Breitensport

JOOLA-Sommercamp 2020 - Jetzt anmelden!

Es ist wieder soweit, nachdem das Sommercamp aufgrund des Hallenneubaus in diesem Jahr leider ausfallen musste, kann im nächsten Jahr vom...

Partner und Sponsoren