Zum Inhalt springen

Balltauglich

Frankfurt. Tischtennis hat sich beim Deutschen Sportpresseball in der Alten Oper in Frankfurt am Main am vergangenen Samstag als absolut balltauglich erwiesen.

Frankfurt. Tischtennis hat sich beim Deutschen Sportpresseball in der Alten Oper in Frankfurt am Main am vergangenen Samstag als absolut balltauglich erwiesen. Viele der 2800 Gäste versuchten sich an Mini-Tischen mit kleinen Schlägern, großen und normalen Bällen am schnellsten Rüückschlagspiel der Welt - in Abendkleid oder Smoking. Auch Prominente gaben sich die Ehre. Jörg Roßßkopf war ebenso zu Gast auf der Ausstellungsflääche des Deutschen Tischtennis-Bundes wie Ex-Fußball-Torwart Uli Stein und die Schwimmer Thomas Rupprath und Antje Buschschulte Foto), die fast eine Stunde Tischtennis spielte.
Der Sportpresseball hat bereits zum 23. Mal stattgefunden. Unter den Gästen des veranstaltenden Vereins Frankfurter Sportpresse war erneut viel Prominenz aus Sport, Politik, Wirtschaft und Showbusiness.Glanzlicht der Gala unter der Schirmherrschaft von Bundesinnenminister Otto Schily waren Auftritte des spanischen Tenors José Carreras. Durch den Abend führte ZDF-Moderator Michael Steinbrecher. (HTTV)

Aktuelle Beiträge

Partner und Sponsoren