Zum Inhalt springen

For Girls only

Vormerken: Für das Tischtennis-Jugendcamp "For Girls Only" vom 18. bis 24. März in Steinbach/Südbaden sind noch Plätze frei.

Vormerken: Für das Tischtennis-Jugendcamp "For Girls Only" vom 18. bis 24. März in Steinbach/Südbaden sind noch Plätze frei. Anmeldungen sind noch bis zum 28. Januar möglich.
Tischtennis-Ferien, das ist das Jugendcamp. Eine Woche lang wird nicht nur Tischtennis gespielt. Denn neben dem Training unter der Leitung von qualifizierten Coaches sind Kennenlernen und Spaß wichtig. Zur täglichen Trainingseinheit gibt es immer ein großes Freizeitprogramm: mal mit Fitness-Angeboten, mal mit Kino- oder Schwimmbad-Besuchen, Foto-Rallye, Stadtbummel, Besichtigungstouren, Kochabenden. Weiter Informationen bei
DTTB-Jugendsekretärin Melanie Buder, Otto-Fleck-Schneise 12, 60528 Frankfurt, Telelon 069 695019-12 oder buder.dttb@tischtennis.de

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren