Zum Inhalt springen

Patrick Baum kämpft um Halbfinaleinzug beim DTTB TOP 12

(ro) Bei den Herren liegt Patrick Baum (TTV RE-BAU Gönnern, Foto) mit seinem 3. Platz in Gruppe B noch aussichtsreich im Rennen. In der Qualifikation um den Halbfinaleinzug wird er sich nun mit dem Fricken-hausener Jörg Schlichter messen, der Platz 2 in Gruppe A belegte.

In dieser Gruppe blieb dem Kasseler Thomas Theissmann lediglich Rang 4.



(Foto Roscher)

(ro) Bei den Herren liegt Patrick Baum (TTV RE-BAU Gönnern, Foto oben) mit seinem 3. Platz in Gruppe B noch aussichtsreich im Rennen. Zwei seiner Gruppenspiele konnte er für sich entscheiden, zweimal hatte er das Nachsehen.
In der Qualifikation um den Halbfinaleinzug wird er sich nun mit dem Frickenhausener Jörg Schlichter messen, der Platz 2 in Gruppe A belegte.

In dieser Gruppe blieb dem Kasseler Thomas Theissmann (Foto unten) lediglich Rang 4. Theissmann schlug immerhin Dimitrij Ovtcharov, unterlag aber Lars Hielscher, Jörg Schlichter und dem Holthausener Christian Franzel. Wie Inka Dömges kann auch Theissmann bestenfalls noch Rang 7 in der Gesamtwertung erreichen.




Bericht und Fotos:
Dr. Stephan Roscher

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren