Zum Inhalt springen

Fotos von den Deutschen Meisterschaften

(ro) Weitere Fotos von den DEM sind nun online. Dabei ist auch Inka Dömges (NSC Watzen-born-Steinberg, Foto Roscher), die in Stadtallendorf großartige Leistungen zeigte. Im Achtelfinale schaltete sie Nationalspielerin Kristin Silbereisen (Homberg) aus und verlangte im Viertelfinale der klar favorisierten Vorjahresfinalistin Irene Ivancan (Schwarza) alles ab, unterlag aber unglücklich mit 2:4.

Fotos Stadtallendorf

(ro) Weitere Fotos von den DEM sind nun online. Dabei ist auch Inka Dömges (NSC Watzenborn-Steinberg, Foto oben), die in Stadtallendorf großartige Leistungen zeigte. Im Achtelfinale schaltete sie Nationalspielerin Kristin Silbereisen (Homberg) aus und verlangte im Viertelfinale der klar favorisierten Vorjahresfinalistin Irene Ivancan (Schwarza) alles ab, unterlag aber unglücklich mit 2:4.

Fotos Stadtallendorf
</body>

In den nächsten Tagen werden noch zahlreiche Fotos von den DEM 2005 hinzukommen.



(Fotos & Text:
Dr. Stephan Roscher)

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren