Zum Inhalt springen

Vereinsservice   Sonstiges  

Geschäftsstelle wieder telefonisch erreichbar

Zu den bekannten Öffnungszeiten. Kein Besucherverkehr.

Autor:

Bereichsleiter

Update 16.04.2020

Die Geschäftsstelle wird ab dem 04.05.2020 wieder besetzt und ab diesem Zeitpunkt auch telefonisch zu den bekannten Öffnungszeiten erreichbar sein.  

*********

Die Corona-Krise sorgt nicht nur für den Abbruch des gesamten Spielbetriebs in Hessen, auch der Geschäftsbetrieb wird nun massiv eingeschränkt. Die Geschäftsstelle wird in den nächsten Wochen nur noch mit einer Notbesetzung vor Ort sein, die anderen Mitarbeiter*innen werden nach Möglichkeit von Zuhause aus arbeiten und sind über ihre persönliche Mail-Adresse erreichbar.

Telefonisch wird die Geschäftsstelle nicht erreichbar sein. Bitte wenden Sie sich in dringenden Fällen via E-Mail an uns, wir rufen gerne zurück.

Nachrichten an die allgemeine Mail-Adresse geschaeftsstelle@httv.de werden täglich abgerufen und bearbeitet.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren